10.07.2018

Tag des Gartens 2018 - Rückblick

Die Sonne strahlte am Sonntag sommerlich. Das Angebot zum Tag des Gartens war wie jedes Jahr grandios, am Spieß drehten mehrere Schweine und unterm breit ausgezogenen Zeltdach spielten bayrische Musikanten. Eine Veranstaltung wie aus dem Bilderbuch. Tausende Besucher kamen und genossen den ganz besonderen Flair in unserem STEINGarten und auf dem Werksgelände. 

 

Der "Tag des Gartens" findet bereits über 15 Jahre statt und ist kontinuierlich zu einem beliebten Fest für Mitarbeiter, Kunden und Gartenfreunde geworden. Wie jedes Jahr kümmerten sich unsere Mitarbeiter herzlich und professionell um die Gäste. Der Erlös der Veranstaltung wird wie jedes Jahr einem wohltätigen Zweck gespendet. Letztes Jahr z.B. ging die Spende an die Hochwasser Opfer in Simbach.

Impressionen

Autogrammstunde mit den Stars des 1. FC Nürnberg

Michael Köllner und Patrick Erras vom 1. FC Nürnberg waren für über 1 Stunde umringt von Ihren zahlreichen Fans und standen der begeisterten Anhängerschaft Rede und Antwort. Im Anschluss an das Interview gaben die Stars noch Autogramme und warfen bei einem Rundgang mit unserem Chef einen Blick hinter die Kulissen bei Godelmann. 

Vielen Dank für Ihren Besuch!