Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)

Für die Unterstützung unseres Standorts in Berlin suchen wir
ab sofort eine engagierte und motivierte Verstärkung.

Ihre Aufgaben:

 

• Lust Großprojekte zu beraten & zu managen?

 

• Lust auf Arbeiten in einem wachsenden Team?

 

• Lust Prozesse weiterzuentwickeln?

 

• Lust neue Erfahrungen zu sammeln und anzuwenden?

 

• Lust auf Veränderung und neue Herausforderungen?

 

 

Sie werden ...

 

• in unserem Team im Showroom im BIKINI Berlin arbeiten

 

• für interessante und unterschiedliche Kunden spannende Projekte betreuen & managen

 

• dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden aus den Bereichen Planung, Handel, Bauunternehmungen und Privat aufbauen und pflegen

 

• Angebote und Kostenschätzungen im modernen ERP-System kalkulieren

 

• relevante Liefertermine und Warenverfügbarkeit prüfen

 

• im engen Austausch mit dem Vertriebsteam im Außendienst stehen

 

• operative Aufgaben durch die Niederlassungsleitung übernehmen

 

• als aktives Mitglied unseres Teams mitgestalten, wie wir uns als „Standort Berlin“ weiterentwickeln

Ihr Profil:

 

• Offen, umgänglich und verantwortungsbewusst

 

• Kunden- und serviceorientiert

 

• Technologisch und kaufmännisch versiert und interessiert (abgeschlossene kaufmännische / betriebswirtschaftliche Ausbildung)

 

• Sicher im Umgang mit ERP-Systemen

 

• Auch sicher in MS-Office, inkl. allgemeiner Computerkenntnisse

 

• Überzeugend beim Schreiben von qualifizierten Angeboten und Kostenschätzungen (verhandlungssichere Deutschkenntnisse setzen wir voraus)

 

• Lösungsorientiert mit „Hands-on-Mentalität“

 

• Kaufmännische / dienstleistungsorientierte Ausbildung von Vorteil, gerne auch mit erster Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion

 

Wir erwarten nicht, dass Sie die komplette Liste abdecken – wichtiger ist, dass Sie in unser Team passen.

Wir bieten Ihnen:

 

• einen unbefristeten Job in Vollzeit

 

• attraktive Vergütung und vorbildliche Sozialleistungen

 

• flache Hierarchien und eine entspannte Arbeitsatmosphäre, offene Kommunikationswege

 

• hochmotivierte und erfahrende Kolleg*innen, die Ihnen zur Seite stehen

 

• viel Verantwortung, sowie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld

 

• eine intensive Einarbeitung und diverse Weiterbildungsmöglichkeiten rund ums Jahr

 

• einen freundlichen, zentralen, gut zu erreichenden Arbeitsplatz im Herzen der City West: unser Showroom ist DIE Location im BIKINI BERLIN!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung an bewerbung@godelmann.de.

 

Zur ersten Kontaktaufnahme steht Ihnen Andreas Voigt, Standortleitung Berlin,
Tel. 030 2636990-0, gerne zur Verfügung.