23.02.2018

Inbetriebnahme unseres neuen Sanitärgebaudes

Wir präsentieren euch stolz unser neues Umkleide- und Sanitärgebäude, das mit Sandwichplatten (Fertigteilbau) in Sichtbetonoptik erbaut wurde. 

Die insgesamt 360 m2 großen Räume sind mit komfortablen Umkleiden, Duschen und WC-Anlagen ausgestattet und erfüllen alle Ansprüche an einen modernen Gemeinschaftsraum. Weitere Besonderheiten sind die moderne Wärmerückgewinnung und Gasheizung, sowie ein automatisches Be-/Entlüftungssystem, das zusätzlich für ein optimales Raumklima sorgt. 

 

 

Über unser neues Info-Terminal, welches am Eingang platziert wurde (siehe Bild) können sich unsere Mitarbeiter über alle Neuigkeiten und anstehenden Veranstaltungen des Unternehmens informieren. Als „Fußmatte“ in den Boden eingelassen, wurde ein Erinnerungsstein, den unsere Mitarbeiter zum 70-jährigen Firmenjubiläum gestaltet haben.

Das sagen unsere Mitarbeiter zu unserem neuen Sanitärgebäude:

"Wir konnten es kaum erwarten das neue Sanitärgebäude zu beziehen!" - Eddie

 

"Jeder hat seinen eigenen Spind und man kann seine dreckige Arbeitskleidung vor Ort gegen eine neue, gewaschene Uniform eintauschen." - Igor

 

"Mir gefällt das neue Info-Terminal sehr gut. Hier können wir uns immer gleich über anstehende Veranstaltungen bei GODELMANN informieren." - Florian

 

"Anfangs konnte ich mir die Fußmatte die wir bei der 70-Jahr Feier gestalten haben nicht vorstellen. Aber jetzt, da es in den Boden eingegossen wurde, sieht es wirklich super aus! Es macht sich perfekt vor unseren neuen Umkleiden." - Arno