18.09.2016

GaLaBau Nürnberg 2016

14. – 17. September 2016

Die Fachmesse für den Gartenbau, Landschaftsbau, die Pflege und den Bau von Sportplätzen öffnete vom 14. bis 17. September 2016 in Nürnberg zum 22. mal ihre Tore. In 13 Messehallen stellten über 1.321 Aussteller vier Tage lang ihr komplettes Angebot für das Planen, Bauen und Pflegen von Gärten, Parks und Grünanlagen vor. Mehr als 64.000 Fachbesucher kamen, um sich über Produkte und Trends zu informieren.

 

Für unser GODELMANN-Messeteam war die GaLabau ein riesen Erfolg. Unsere Berater waren ständig im Einsatz, um das Fachpublikum an unserem Stand zu beraten und unsere Produkte zu präsentieren. Ein besonderes Highlight war die Preisverleihung zu unserem GaLaBau-Wettbewerb. Prämiert wurden die schönsten, eingereichten Projekte.

 

1. Platz: John GmbH GaLaBau

2. Platz: Bruckmeier GaLaBau 

3. Platz: Rico Geier GaLaBau und Eberle Pool- & Gartenbau

 

Besonders gefreut hat uns, dass unser Messestand von der GalaBau als Stand des Tages gekürt wurde. 

 

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!