28.11.2017

Unsere Weihnachtstrucker Aktion 2017

Auch dieses Jahr engagiert sich GODELMANN wieder für ein soziales Projekt: Die Johanniter-Weihnachtstrucker

Unsere Weihnachtstrucker Aktion 2017

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die sympathische Oberpfälzerin Sara Däbritz als Patin für unsere Weihnachts-Aktion gewinnen konnten. 

 

Hier ein paar Quick Facts für euch:

 

-Zum 10. Jahr in Folge unterstützt Godelmann die Weihnachtstrucker-Aktion der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V..

 

-Ziel: Mit Hilfspaketen Waisenkindern und Familien aus schwierigen sozialen Verhältnissen in der Weihnachtszeit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

-Zentrale Anlaufstelle für die Päckchen ist das Jugenddorf Lokod (Region Harghita in Zentralrumänien)

 

-Godelmann und seine freiwilligen Helfer unterstützen die Aktion durch das Sammeln, Packen, und Ausliefern der Päckchen (2016: Acht LKW mit rund 11.000 Paketen).

 

-Hilfspäckchen enthalten unter anderem Grundnahrungsmittel und ein Geschenk für die Kinder.

 

-Sammelzeitraum: 25.11.2017 - 15.12.2017.

 

Ausführliche Informationen und vor allem die genaue Packliste können dem Flyer  entnommen werden.

 

Macht es doch wie Sara Däbritz und helft uns, Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Egal ob zusammen mit der Familie, im Freundeskreis, in euren Vereinen, Schulen oder Kindergärten. Lasst uns gemeinsam anpacken und helfen.