12.06.2018

Tag des Gartens 2018 - Rückblick

Maitenbeth

Letzten Sonntag, 10. Juni 2018, war es wieder so weit: In unserer Niederlassung in Maitenbeth fand der diesjährige „Tag des Gartens“ statt. Auf der mehr als 3.500 m2 großen Ausstellungsfläche hat sich GODELMANN etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Verschiedene Aussteller präsentierten Produkte und Trends zu den Themen Gartenmobiliar, Kunst rund um den Garten oder Floristikdesign für Hobbygärtner.

 

Während die Erwachsenen ganz in die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten von Gärten eintauchen konnten, kamen die kleinen Gäste natürlich nicht zu kurz. Und damit am Ende dann wirklich niemand hungrig nach Hause gehen musste, wurden viele kulinarische Köstlichkeiten sowie Kaffee und Kuchen für die Süßen angeboten.

Impressionen

Kirchheim

Auch in Kirchheim waren am vergangenen Sonntag, 10.06.18, die Tore zum "Tag des Gartens" geöffnet. Der im letzten Jahr neu eröffnete STEINGarten lud auf 2.500 m2 Fläche ein, entdeckt und erkundet zu werden. Zahlreiche Aussteller präsentierten Gartenmöbel, Deko, Feuerstellen, Pflanzen und Gehölze. Parallel dazu wurden floristische Trends für Hobbygärtner gezeigt, es konnten Gartenratschläge eingeholt werden und Kunst rund um den Garten war zu sehen. 

 

Auf die kleinen Gäste warteten viele Attraktionen. Kreativ und bunt ging es beim lustigen Kinderschminken zu oder wild und ausgelassen in der Hüpfburg. Für musikalische Umrahmung wurde auch gesorgt. Bei einem Preisausschreiben gab es zudem attraktive Preise zu gewinnen. 

Impressionen