02.06.2019

Tag des Gartens Fensterbach 2019 - Rückblick

Die Sonne strahlte am Sonntag und bescherte bestes Wetter für
unser jährliches Sommer-Highlight.

Das Angebot zum Tag des Gartens war wie jedes Jahr überwältigend. Zahlreiche Aussteller zeigten ihre Kunstwerke aus Holz, Metall, Keramik und Glas. Perfekt umrahmt wurden die schönen Accessoires von wunderschönen Blumen und Pflanzen, hochwertigen Gartenmöbeln, Whirlpools und vielem mehr. Zur Mittagszeit wurden dann noch die Sieger der Aktion „Steine für Vereine“ geehrt. Die Preisübergabe übernahmen dieses Jahr Andreas Wolf und Robert Palikuca vom 1. FC Nürnberg, bei dem wir seit der Spielzeit 2017/18 Ärmelsponsor sind. 

Für die musikalische Unterhaltung sorgte das junge „Aicha Trio“ unter dem breit ausgezogenen Zeltdach. Einige Gäste gesellten sich zu den jungen Musikern, darunter auch der Fensterbacher Bürgermeister Christian Ziegler, und spielten gemeinsam für die über 3000 Gäste zünftige Musik auf. Die Besucher genossen den ganz besonderen Flair im Stein-Garten und auf dem Werksgelände und ließen sich von den Godelmann Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kulinarisch verwöhnen. Selbstverständlich waren auch unsere fachkundigen Berater im Einsatz und halfen interessierten Kunden bei der richtigen Steinwahl.

 

Bei unserem Gewinnspiel mit der Frage: Seit wann produziert Godelmann CO2 neutral?“ zog unsere Hannah vom Titelbild des aktuellen Katalogs die glücklichen Gewinner. Die richtige Antwort lautet „Seit 2015“. Über den 1. Preis darf sich Petra Stautner freuen, die nun stolze Besitzerin eines neuen Terrassenheizers ist. Der zweite Platz ging an Julia Purschke die sich über ein signiertes Trikot sowie einen Ball des 1. FC Nürnberg freuen darf. 

Vielen Dank für euren zahlreichen Besuch!

Auch Reporter vom O-Netz schauten bei unserem Event vorbei. Die Berichte findet ihr hier und hier