Innenräume

Mobiliar

In unserer Designmanufaktur stellen wir hochwertige Einrichtungen für die Gestaltung von modernen und stilvollen Wohnräumen her. Die in unserer Beton-Manufaktur gefertigten Möbel und Arbeitsplatten begeistern besonders durch ihre elegante Formgebung, die natürliche Anmutung des Materials und die wunderbar filigrane Oberfläche.
Runder Tisch aus Beton in einer hellen Wohnung
GDM.MOUNT table Ø 160/76,6 cm, visia, Grau

Harmonie trifft rund

Die dezente runde Betonplatte bildet einen interessanten Kontrast zum hohlen Sockel. Dank seiner einzigartigen Haptik und ausgeprägter Oberflächenstruktur aus unserem Hochleistungsbeton ist der GDM.MOUNT table ein wahrer Allrounder für den Indoorbereich.

Zum Produkt GDM.MOUNT table

Ungeahnte Freiheit für jedes Zuhause – individuell, einzigartig und nachhaltig

Beton ist ein Werkstoff, der lebt und in seinem Facettenreichtum überrascht. Ist er doch weit mehr als grau und eben, bloßer Hintergrund oder gar als kalt empfundenes Steinmaterial. Denn das in seiner Wirkung gern unterschätzte Material zeigt seine Seele, wenn es durch kreative Verarbeitung den Lebensraum zur Bühne macht und Individualisten damit ungeahnte Freiheiten bietet: eine Ästhetik abseits des Alltäglichen. Den großen repräsentativen Auftritt.

GDM.TRIO SET table
Tische

GDM.TRIO SET table

GDM.LORIKEET table
Tische

GDM.LORIKEET table

Designmanufaktur – Inspiration

Bekannt für seine Stärke, Vielseitigkeit und Haltbarkeit zählt Beton zu den meistverwendeten Baumaterialien. Unser Anspruch ist es, unseren Lieblingsbaustoff weiterzuentwickeln und sein ganzes Potential sicht- und fühlbar zu machen – wir verleihen Beton eine Seele.
GDM.LUCCA table
Tische

GDM.LUCCA table

GDM.VIVA table
Tische

GDM.VIVA table

GDM.AIR STEEL table
Tische

GDM.AIR STEEL table

GDM.FRAME table
Tische

GDM.FRAME table

Designerstücke

Architekturbeton für Ihr Zuhause: Der faszinierende Werkstoff beeindruckt durch seine freie Formbarkeit. So entstehen in aufwendiger Handarbeit Betonarbeitsplatten, Betonwaschbecken, Wohndekoration und Designmöbel aus Hochleistungsbeton.
Großer heller Eingangsbereich mit Tischen aus Beton

Schöner Wohnen mit Beton: Klare Formsprache und ästhetischer Anspruch charakterisieren die Betonmöbel aus dem Hause der Stein-Erfinder.

Liege aus Beton mit Designauflage
GDM.ZEPHYR seat visia, Grau

Form follows function

Die geschwungene Gartenliege ist nicht nur bequem und problemlos für den ganzjährigen Einsatz geeignet, sondern auch optisch ein absolutes Highlight.

Zum Produkt GDM.ZEPHYR seat

In Kombination mit der wunderbar filigranen Oberfläche und der natürlichen Anmutung des Materials bestechen die Betonmöbel durch ihr zeitloses Design.

Bernhard GodelmannInhaber und Geschäftsführer

ENTDECKEN SIE MEHR